Seeparkprojekt – Bauen und Wohnen Wohngruppe

Die Veränderungen auf dem ehemaligen Löwenwirtsgrund westlich der Kirche sind nun nicht mehr zu übersehen. Der Platz für das künftige SPAR-Kaufhaus wurde fertig aufgeschüttet und wird derzeit mit schwerem Baugerät so dichtgerüttelt, dass die Bodenerschütterungen weit spürbar sind.

An der Kirche haben sich schon feine Risse gebildet, die empfindliche Turmuhr ist stehengeblieben. Bautechniker des kirchlichen Bauamtes haben nun an der Kirchenmauer Kennungen angebracht, um den Fortschritt der Risse verfolgen zu können. Die Firma „Bauen und Wohnen“ macht mittlerweile Reklame für das geplante Seeparkprojekt. Für die angebotenen Wohneinheiten soll es schon etliche Interessenten geben.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Quelle: Gemeinde Obsteig

Orginaldokument: Seeparkprojekt – Bauen und Wohnen Wohngruppe