Alpine Vereinsmeisterschaft 2024

Alpine Vereinsmeisterschaft 2024

Skiklubobmann Marc Schaber konnte am 24. 02.2024 auf dem gut präparierten Riesenslalomhang des Grünbergliftes 58 TeilnehmerInnen begrüßen. Nach dem Schneefall am Freitag präsentierte sich die Skipiste in einem perfekten Winterkleid. In 21 Klassen wurde um den Sieg gefahren, die jüngste Teilnehmerin war Jahrgang 2019, der älteste Teilnehmer war Jahrgang 1947.

Bei den Siegerehrungen bedankte sich Vbgm. Elmar Partner bei den verantwortlichen Helfern des SK Obsteig, den engagierten Eltern und gratulierte den TeilnehmerInnen für ihre große Leidenschaft und den guten Zeiten.

Fotos von der Siegerehrung wurden von Josef Wilhelm zur Verfügung gestellt.

Im Hintergrund SK Obsteig Obm. Marc Schaber, Vbgm. Elmar Partner bei der Überreichung der Pokale für den Vereinsmeister 2024 Kilian Schaber und Vereinsmeisterin 2024 Emily Wiesmann.

 

Hier gibt es die Ergebnisliste nach Klassen und Ergebnisliste nach Gesamtrennzeit.

Hier die Ergebnisse der Alpinen Schülermeisterschaft und Vereinsmeisterschaft 1983

Wer die VereinsmeisterInnen aus den Jahren 2008 bis 2017 wissen will und wer bei den Alpin Vereinsmeisterschaften in welcher Klasse mitgefahren ist und gewonnen hat, klicke die untenstehenden Links an:

 

Vereinsmeister 2008

Vereinsmeister 2009

Vereinsmeister 2010

Vereinsmeister 2011

Vereinsmeister 2013

Vereinsmeister 2014

Vereinsmeister 2017

Text und Fotos: J.M. Faimann – Chronik Obsteig

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Quelle: Chronik Obsteig