in Allgemein, Chronik 2018 - 2019

Am 12. Jänner fand heuer in Wien der allseits beliebte Tirolerball statt. Veranstalter des Balls ist der Tirolerbund in Wien, der sich schon seit über 150 Jahren der Kontaktpflege und Geselligkeit von Tirolern aller Landesteile in Wien verschrieben hat. Der diesjährige Ball stand unter dem Motto „Telfs calling…“ Die Obsteiger Trachtler hatten die Ehre gegen 21:00 Uhr am Ball aufzutanzen.

Quelle: Gabriel Stecher

Am selben Tag trafen sich die Obsteiger Senioren auf Einladung von Bürgermeister Hermann Föger zum schon traditionellen Neujahrsempfang im Gasthof Stern.

Quelle: Luise Oberguggenberger

 

Auch am 12. Jänner beendete Johannes M. Faimann offiziell  seine Tätigkeit als Herausgeber und Redakteur seiner Website obsteigaktuell. Er hatte nunmehr mit einer kurzen Unterbrechung seit 2003 über das Dorfgeschehen in Obsteig berichtet.

Quelle: obsteigaktuell

Die letzten Beiträge

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: Chronikteam