SV Raika Obsteig – Schreiben Juli 2002

Liebe Sportfreunde,

wieder ist ein Jahr vergangen und wiederum haben wir einige Vorhaben auf unserem Sportplatz umsetzen können. Dies ist nicht zuletzt durch eure Mithilfe in Form der Mitgliedsbeiträge möglich, für welche wir uns hiermit herzlich bedanken möchten.

Da der Spielbetrieb einen ordentlichen und gepflegten Fußballplatz sowie ein intaktes Vereinshaus voraussetzt, sind die ständige Platzbearbeitung sowie die kontinuierliche Wartung des Vereinshauses unerlässlich.

Wir hoffen daher, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt und wenden uns mit der Bitte um Überweisung des Mitgliedsbeitrages (kommt ausschließlich dem SV Obsteig zu Gute) in Höhe von€ 10.- an euch.

Wir möchten diese Gelegenheit weiters nützen, euch über den bei der Jahreshauptversammlung neu gewählten Ausschuss wie folgt zu informieern:

Obmann: Wolfgang Grutsch
Obmannstv: Hans Fontana
Kassier: Gerd Schaber
Kassierstv: Thomas Patterer
Schriftführer: Rene Santer
Schriftführerstv: Hansi Haselwanter

Wir möchten uns nochmals für die Unterstützung bedanken und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Leave a Comment

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: SV Raika Obsteig

Orginaldokument: SV Raika Obsteig – Schreiben Juli 2002