Frühjahrskonzert der MK Obsteig

Nach zwei Jahren erzwungener Pause (bedingt durch die gesetzlichen Regelungen und Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie) veranstaltete die Musikkapelle Obsteig 2022 wieder ihr traditionelles Frühjahrskonzert.

Die rund 150 ZuhörerInnen bekamen ein Konzert zu hören, das alle Sorgen und Befürchtungen um den weiteren Bestand der MK Obsteig hinwegfegte. Das Programm (Traditionelles und Modernes) und die Qualität der Leistungen der MusikantInnen zeigen jedenfalls in eine andere Richtung: Da sind Leute am Werk, die etwas wollen und etwas können – und vielleicht das Wichtigste: Sie lassen spüren, dass sie Freude an dem haben, was sie tun.

… der Dokumentator, der zwar oft im Bild, aber selten auf dem Bild ist, weil er meistens hinter der Kamera steht: Johannes M. Faimann

Galerie:

Text: Herbert Krug

Fotos: Chronik – J.M.Faimann, Herbert Krug

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: Chronik Obsteig