Spielnachmittag des Katholischen Familienverbandes Obsteig

Am 13. Mai 2022 lud der Katholische Familienverband zu einem Spielenachmittag in die Tennishalle Obsteig ein. „Spielen nach Herzenslust“ versprach der Nachmittag mit dem Spielebus, dementsprechend groß war auch der Andrang bei den heimischen Kindern und Eltern. Unter den Besuchern war auch Bürgermeister Erich Mirth, der seitens der Gemeinde Obsteig die Veranstaltung wieder unterstützte.

Im Freibereich konnten sich die kleinen Besucher bei Landhockey, Hochsprung, Ponyreiten und dem oder anderen Geschicklichkeitsspiel messen, in der Halle waren die etwas ruhigeren Tätigkeiten wie Turmbauen oder das Kinderschminken zu finden.

Abgerundet wurde der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen sowie Wurstel und Saftel, sodass auch niemand das Spielen hungrig aufgeben musste. Der abwechslungsreiche Nachmittag fand erst am Abend sein Ende, Dank der zahlreichen Teilnahme scheint eine Wiederholung im nächsten Jahr im Rahmen des Kinderfaschings wahrscheinlich.

Galerie:

 

Text und Fotos: Reinhard Auer und Fotos: Chronik – J.M.Faimann

Leave a Comment

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: Chronik Obsteig