Kinderfasching 2023

Kinderfasching 2023

Dieses Jahr war es endlich wieder so weit, und nach einer 2-jährigen Pause lud der katholische Familienverband die Kinder und ihre Eltern zum Kinderfasching am 11. Feber 2023 ein. Bei frühlingshaften Temperaturen fand das närrische Treiben vor und in der Feuerwehrhalle statt.
Nach dem Empfang durch die Musikkapelle Obsteig waren für die vielen verkleideten Kinder einige Spiele- und Bastelstationen vorbereitet und einem lustigen Nachmittag stand nichts mehr im Wege. Für Stärkung sorgten die vom Spar Obsteig zur Verfügung gestellten Krapfen.

Auch für das leibliche Wohl der Erwachsenen war bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sie sich gemütlich unterhalten, während sich der Nachwuchs vergnügte.
Ein herzliches „DANKE“ an die Gemeinde Obsteig, der Musikkapelle, allen Sponsoren sowie der Feuerwehr, welche auch dieses Jahr die Räumlichkeiten wieder zur Verfügung gestellt hat, sowie auch den zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne welche ein solches Fest nicht möglich wäre.

Text: Familienverband Obsteig
Fotos: J.M. Faimann

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Quelle: Familienverband