MTB-Rennen 2021 beim Grünberglift

Der RSC Raiba Krug Mieming führte am 26.06.2021 bei der Talstation des Grünbergliftes ein Crosscountry Nachwuchsrennen durch. Es wurde in den Klassen U7 bis U17 gefahren, wobei die Kleinsten ca. 600 Meter und die Größeren schon mehrere Runden auf einer abwechslungsreichen und selektiven Strecke ihr Können zeigen mussten. Dank an das Team vom Radsport Krug für diese gut organisierte Veranstaltung.

Bei der Preisverteilung erhielten die Nachwuchssportler (sie kamen aus Bayern, Südtirol, Vorarlberg, Salzburg und Nordtirol) Pokale, Medaillen bzw. Sachpreise.

Die 20jährige Tiroler Mountainbike Spezialistin Laura Stigger – zweifache Junioren-Weltmeisterin Cross-Country (2017, 2018) sowie Junioren-Weltmeisterin im Straßenrennen (2018) – die auch 2021 bei den Olympischen Spielen in Tokio starten wird – war unter den vielen Zuschauern (beim Autogrammschreiben und Signieren von Helmen und Dressen) zu sehen.

Leave a Comment

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: Chronik Obsteig