Volksschuldirektor Verabschiedung – Essen auf vier Rädern

Am 16. Juni nach dem Sonntagsgottesdienst wurde der bisherige Leiter der Volksschule, Hubert Stecher, der am 1.6.2002 in den Ruhestand getreten war, von den Schülern, den Lehrerinnen, den Eltern, der Gemeinde, der Pfarre und dem Bezirksschulrat verabschiedet.

1942 in lmst geboren, zog er 1978 nach Obsteig, war zunächst Lehrer an der Hauptschule Mieming und dann ab 1985 unter der Leitung von Hildegard Schaber Lehrer an der zweiklassigen Volksschule Obsteig.

1989 wurde er hier Direktor, die Schule wurde 1993 dreiklassig und blieb es bis zu seiner Pensionierung. Unter der neuen Direktorin Angelika Falkner wurde die Schule im Herbst 2002 vierklassig.


Sozial- und Gesundheitssprengel
Barwies 260
Mieminger Plateau
Tel. 6213

Sozialkreis Obsteig Tel. 8227

 

Essen auf Rädern

Nun auch in Obsteig!

Der Sozial- und Gesundheitssprengel
Mieminger Plateau organisiert für Sie gemeinsam mit dem Sozialkreis Obsteig das ESSEN AUF RÄDERN!
Wir informieren Sie gerne!
Nähere Informationen erhalten Sie unter der
Tel.Nr. 6213 oder 8227

Leave a Comment

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: Gemeinde Obsteig, Sozial- und Gesundheitssprengel

Orginaldokument: Volksschuldirektor Verabschiedung – Essen auf vier Rädern