in Allgemein

Schon 2013 versammelten sich die Absolventen der Landwirtschaftliche Lehranstalt Imst zum 50jährigen Abschlussjubiläum. Mit dabei aus Obsteig waren Ernst Ennemoser,  Herbert Ennemoser und Josef Klocker.

Im Juli 2019 gab es ein Wiedersehen in Obsteig.  Am Morgen traf man sich zum Frühstück im Landhotel Stern, wo   Bürgermeister Hermann Föger die Absolventen der der Landwirtschaftliche Lehranstalt Imst gemeinsam mit ihren Ehefrauen herzlich willkommen hieß. Danach besuchte man das Obsteiger Elektrizitätswerk Lehnberg. Erich Mirth, Gemeindearbeiter und in dieser Funktion auch zuständig für das Kraftwerk, verwies in seinen Ausführungen auf den großen Nutzen des Werks für die Gemeinde Obsteig. Nach einer Weisswurstjause im Gasthaus Arzkasten, hierzu hatte Hildegard Klocker eigeladen, ging es zum gemeinsamen Ausklang des gelungenen Tages in Obsteig per Kleinbus auf die Simmering Alm.

Mehr Bilder zum Herunterladen unter: https://bit.ly/2JFDevx

 

Die letzten Beiträge

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: Chronik Obsteig