Das Wiederaufsperren der Gastronomie nach Corona am 19.05.2021 in Obsteig . Der Stern – nachhaltiges Wirtshaus und Landhotel für Generationen seit 1509. Das Wirtshaus öffnet mit [...]
Eine Frau aus Deutschland, die Ende Jänner 2020 ihren Urlaub in Kühtai (Gemeinde Silz) verbrachte, wird nach ihrer Rückkehr positiv getestet. Am 25. Februar werden die ersten zwei Corona-Fälle in [...]
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.