Kurzinfos April 2003

Am 22. April war Baubeginn für das neue SPAR-Geschäft, genau auf dem Platz, an dem vorher der Löwenwirt gestanden ist.

Am 27. April fand bei etwas kühlem Wetter die heurige Erstkommunion für 17 Kinder statt.

Unter Obmann Eugen Bachmann und Kapellmeister Markus Ettlinger veranstaltete die Musikkapelle in der Sprothalle des Tyrolhotels ihr diesjähriges Frühjahrskonzert, bei dem Herbert Ennemoser und Alois Thaler für ihre Verdienste und Elisabeth Schaber für ihre langjährige Tätigkeit als Marketerderin geehrt wurden.

Ein lang gehegter Wunsch der Jugend Obsteig soll nun verwirklicht werden. Bürgermeister Schaber traf sich mit einigen Jugendlichen auf dem Parkplatz unterhalb des Fußballplatzes um ihre Vorstellungen bezüglich eines Harzplatzes für Skate-Boards und ähnliche Trendsportarten zu erkunden.

 

 

 

Leave a Comment

Suchbegriff eingeben und Enter drücken um Suche zu starten.

Quelle: Gemeinde Obsteig

Orginaldokument: Kurzinfos April 2003